Update Baustelle Scheunenstraße

Update Baustelle Scheunenstraße

Die bereits angekündigte Baustelle in der Scheunenstraße (Wien Energie verlegt eine neue Stromleitung) hat uns erreicht und derzeit wird genau vor dem Prentl Hof Laden aufgegraben.
Um dir das Parken trotz Bauarbeiten zu erleichtern, haben wir 4 Parkplätze vor unserer Maschinenhalle (Scheunenstraße 7), die sich nur ein paar Schritte vom Prentl Hof Laden entfernt befindet, für dich gekennzeichnet!
Hast du die Möglichkeit uns mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu besuchen, erleichtert das natürlich die Verkehrslage.
Wir hoffen, dass alles schnell erledigt wird und du uns trotzdem die Treue hältst und dir deine Bio-Eier der Vorstadthühner bei uns kaufst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Anmeldung

Wir informieren dich gerne zum nächsten Ab-Hof-Verkauf, zur Bio-Rindfleisch-Bestellaktion und allen weiteren aktuellen NEUIGKEITEN vom PRENTLHOF!
Trage hier deine e-Mail-Adresse ein: