Start Mini-Ei-Edition

Start Mini-Ei-Edition

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass es ab heute in unserem Prentl Hof Laden die Small-Eier unserer Vorstadthühner in der KLEINEN FEINEN EDITION in der 10er Schachtel zu kaufen gibt.
Unsere Junghennen haben zwischen der 20. und 22. Lebenswoche mit dem Legen der KLEINEN FEINEN begonnen und nach ein wenig Zeit & Übung geht es dann mit den größeren M- und L-Eiern weiter. Das ist so, weil der Legedarm anfangs noch klein ist und mit dem Alter des Vorstadthuhns mitwächst ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Anmeldung

Wir informieren dich gerne zum nächsten Ab-Hof-Verkauf, zur Bio-Rindfleisch-Bestellaktion und allen weiteren aktuellen NEUIGKEITEN vom PRENTLHOF!
Trage hier deine e-Mail-Adresse ein: