Newsletter abonnieren   

Bio-Eierlikoer

Prentlhof Bio-Eierlikör is coming to town

EIERLIKÖR ETIKETT_2022_FINALES LAYOUT_zurFreigabe

Unser Bio-Eierlikör wird von der Wachauer Privatdestillerie Höllerschmid in Krems an der Donau nach einem alten Rezept aus den 1950er Jahren produziert.

Hier übernimmt Herr Hellerschmid in Krems/Donau gerade die Bio-Eier unserer Vorstadthühner, um daraus Bio-Eierlikör für uns zu produzieren 🥃

Die kräftig gelben Eidotter der Eier unserer Vorstadthühner werden händisch aufgeschlagen und mit Bio-Milch, Bio-Zucker, Wasser und Bio-Weingeist zu einem wunderbar-cremigen Eierlikör gerührt.

Nach der Fertigstellung des Likörs wird er in Flaschen abgefüllt, verschlossen und etikettiert.

Und schon sind die wunderschönen Flaschen fertig und sehr bald am Weg zu uns 😍

Der Bio-Eierlikör vom Prentlhof ist ein ausgezeichnetes Geschenk für Weihnachten, Ostern und andere Anlässe.
Außerdem passt er perfekt als Firmenpräsent und Mitbringsel für Familie, Freunde und Kollegen.

Unser Bio-Eierlikör ist voraussichtlich ab Mitte September 2022 im Prentl Hof Laden (Scheunenstraße 11, 1100 Wien) und bei den Ab-Hof-Tagen erhältlich!