Die neuen Schweinedamen Heidi & Rosi

Die neuen Schweinedamen Heidi & Rosi

Nicht nur der Frühling hat Einzug am Prentlhof genommen!
Auch die zwei frechen Schweinedamen Heidi und Rosi haben ihr Quartier am Biobauernhof in Unterlaa bezogen.
Bei den momentanen Temperaturen bevorzugen es Rosi und Heidi noch eine Weile im warmen Stall zu bleiben. Die beiden sind dabei aber ganz und gar nicht untätig. Sie bauen aufwendige Schlafhöhlen aus ihrer Einstreu und kuscheln sich anschließend gemeinsam ins warme Stroh.
Sobald es draußen wärmer wird werden sie ihr Sommerquartier im Freien beziehen und die Natur hautnah erleben.

Wer die beiden Schweinedamen Heidi und Rosi gerne kennenlernen möchte, darf sie schon beim nächsten Termin des heurigen Oster-Ferienspiels am Prentlhof besuchen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Anmeldung

Wir informieren dich gerne zum nächsten Ab-Hof-Verkauf, zur Bio-Rindfleisch-Bestellaktion und allen weiteren aktuellen NEUIGKEITEN vom PRENTLHOF!
Trage hier deine e-Mail-Adresse ein: