Newsletter abonnieren   

Ab-Hof-Verkauf

Auf den Feldern der Familie Sandbichler wachsen und gedeihen Bio-Ölkürbisse, aus welchen Wiens einziges Kürbiskernöl gewonnen wird. Das nussig schmeckende Bio-Kürbiskernöl ist am Prentlhof das ganze Jahr (nach Voranmeldung) ab Hof für Sie erhältlich.

Außerdem bieten wir ab sofort auch nach Voranmeldung Bio-Eier unserer glücklichen Vorstadthühner an.

In regelmäßigen Abständen gibt es auch die Möglichkeit, Bio-Rindfleisch vom Waldviertler Blondvieh der Familie Resl zu bestellen und bei uns am Prentlhof abzuholen.
Über unseren Newsletter wirst du von uns informiert und ein persönliches SMS erinnert dich an die Abholung deines Fleisches.

Termine Ab-Hof-Verkauf:

  • Freitag, 7. September 2018 von 14°°–19°° Uhr
  • Samstag, 8. September 2018 von 10°°–16°° Uhr
  • Freitag, 14. September 2018 von 14°°–19°° Uhr
  • Samstag, 15. September 2018 von 10°°–16°° Uhr

 

Unsere Freunde aus dem Waldviertel, Familie Resl, betreiben einen biologischen Land- und Forstbetrieb mit RinderhaltungEva-Maria und Thomas Resl halten auf ihrem Bio-Bauernhof Fleischrinder, genau genommen Tiere der Rasse Waldviertler Blondvieh in Mutterkuhhaltung. Das Rindfleisch der Kalbinnen und Ochsen wird bei Familie Resl im Waldviertel und bei uns am Prentlhof ab-Hof vermarktet.  

Hier noch Informationen zum Bio-Betrieb der Familie Resl in Hohenwart (.pdf 6,5 MB zum Download).

Jedes Jahr im Herbst gibt es am Prentlhof weiters Bio-Erdäpfel und Bio-Kürbisse ab Hof zu kaufen.

_MG_0957
_MG_0954