Newsletter abonnieren   

Ab-Hof-Verkauf

Auf den Feldern der Familie Sandbichler wachsen und gedeihen Bio-Ölkürbisse, aus welchen Wiens einziges Kürbiskernöl gewonnen wird. Das nussig schmeckende Bio-Kürbiskernöl ist am Prentlhof das ganze Jahr (nach Voranmeldung) ab Hof für Sie erhältlich.

Außerdem bieten wir ab sofort auch nach Voranmeldung Bio-Eier unserer glücklichen Vorstadthühner an.

In regelmäßigen Abständen gibt es auch die Möglichkeit, Bio-Rindfleisch vom Waldviertler Blondvieh der Familie Resl zu bestellen und bei uns am Prentlhof abzuholen.
Über unseren Newsletter wirst du von uns über die Bestelltermine informiert – trage deine e-Mail-Adresse gleich oben rechts ein und abonniere unseren Newsletter!

Termine Ab-Hof-Verkauf:

  • Freitag, 14. Dezember 2018 von 15°°–19°° Uhr
  • Samstag, 15. Dezember 2018 von 10°°–15°° Uhr

Unsere Freunde aus dem Waldviertel, Familie Resl, betreiben einen biologischen Land- und Forstbetrieb mit RinderhaltungEva-Maria und Thomas Resl halten auf ihrem Bio-Bauernhof Fleischrinder, genau genommen Tiere der Rasse Waldviertler Blondvieh in Mutterkuhhaltung. Das Rindfleisch der Kalbinnen und Ochsen wird bei Familie Resl im Waldviertel und bei uns am Prentlhof ab-Hof vermarktet.  

Hier noch Informationen zum Bio-Betrieb der Familie Resl in Hohenwart (.pdf 6,5 MB zum Download).

Jedes Jahr im Herbst gibt es am Prentlhof weiters Bio-Erdäpfel und Bio-Kürbisse ab Hof zu kaufen.

_MG_0957
_MG_0954